Ich bin 15, er 17. soll ich mit ihm schlafen?

16 Antworten

Heii
Wenn du dich zu jung fühlst, dann lass es. Dein Freund muss das verstehen können und wenn nicht dann ist er es nicht wert. Das wichtige ist einfach, das du dich bereit fühlst und ob du es machen willst ist deine Entscheidung! Viel Glück!
LG

Wenn Du möchtest, dann versuch es.

Wenn Du nicht möchtest, dann lass es.

Ist einzig deine Entscheidung. Punkt.

Warum fühlst Du dich "zu jung"? Das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" lag 2009 bei 14,5 Jahren, während die größte Gruppe die 16-Jährigen stellten.

Was sagt uns das?

Es gibt nicht DAS passende Alter. Manche machen es gerne schon vor 14, andere haben es erst nach 20. Einen wirklichen Grund, außer dem Vorhandensein bzw. Fehlen eines passenden Partners ;-)), gibt es weder für das eine, noch das andere.

Ist, wie gesagt, eine sehr persönliche Entscheidung, abhängig auch vom Typ (eher zurückhaltend oder eher abenteuerlustig) und auch der Erziehung (eher sexualfreundlich oder eher sexualfeindlich).

Meiner Meinung nach bist du zu jung, mach es erst wenn du dich bereit dafür fühlst.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich finde das ist auch noch ein Kriterium. Wenn es noch ganz frisch ist, kannst du ruhig noch ein bisschen warten :)

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt, aber wenn du selbst dich nicht bereit fühlst, dann lass es.

Beide sollten zu 100% dahinter stehen.

So ein Gesetz gib es in keinem deutschsprachigen Land.

In D (nicht in  A & CH) gibt es "nur" ein Gesetz, das Ü14 den Sex mit U14 verbietet. Kleiner Unterschied! ;-)

PS: https://www.gutefrage.net/frage/ist-sex-unter-14-verboten-oder-mit-unter-14-jaehrigen#answer-199280689

0
@Libertinaer

So meinte ich das^^ Da der Freund Ü14 ist wäre es (Wäre sie U14) nicht erlaubt gewesen. War wohl nicht deutlich genug ausgedrückt meinerseits :-)

0
@DesbaTop

Alles klar.

Angesichts der hiesigen "Sex ist vor 14 überhaupt nicht erlaubt"-Gemeinde bin ich da etwas pingelig. ;-)

0

15 is ein gutes alter aber muss du ganz alleine herrausfinden aber pass auf das er nicht nur das eine will guck das du ihn in einer beziehung bekommst dann sind auch gefühle beim sex da

Was möchtest Du wissen?