Belästigt?

JustFrage31  11.02.2024, 15:34

Wie alt ist dein Freund?

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 15:38

Was spielt das für nh Rolle ?

7 Antworten

wenn du dich nicht belästigt fühlst, ist es keine Belästigung. Und wenn du dich belästigt fühlst, ist es eine.

und in ner Beziehung haben wir das häufiger damals gemacht. Wollte einer nicht, hat man nein gesagt und fertig

Belästigung oder Vergewaltigung ist es nur dann, wenn du selbst nichts dagegen unternommen hast oder dich gewehrt hast.
In deinem Fall war es weder Belästigung noch Vergewaltigung, da du letztlich durch nichts tun und durch nicht Wehren deine Zustimmung gegeben hast.

Ich bin ehrlich gesagt, etwas überrascht über deine Frage. Wenn du dich von ihm trennen willst, dann mach doch einfach Schluss und such nicht idiotische Ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Wenn es dich nicht gestört hat, geht es ja noch.

Ansonsten wäre das Sex ohne deine Einwilligung gewesen.

Wärst du dagegen gewesen, kommen wir in den Bereich Vergewaltigung.

Ich finde sein Verhalten inakzeptabel, da er deine Meinung dazu vorab nicht eingeholt hatte. Würde ich nie tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Naja, er hätte es nicht tun sollen, aber wenn du dich nicht belästigt fühlst ist es nicht so schlimm. Aber an alle Jungs, tut das nicht

Grundsätzlich was für dich in Ordnung ist, ist wichtig, wenn die Aktion für dich gepasst hat und du sagst, na gut da hätte er vielleicht fragen sollen, sprich das Thema mal an, dass du halt kein Problem damit hast, aber er mit dir vorher sowas mal bespricht obs eh ok ist.

War das hingegen für dich nicht ok, wäre es eine versuchte Vergewaltigung.

Relevant ist aber, was für dich passt und ob er jemand ist wo du sagst, so lange er dir nicht weh tut und er ein nein akzeptiert, ists ok.

Letzten Endes musst du dich damit wohl fühlen.