Ca. 16 stunden schlafen gesund?

10 Antworten

Hehe, ich habe früher auch immer sehr lange geschlafen. Rekord: Abends um 6 Uhr ins Bett, am nächsten Tag um halb 7 Abends wieder aufstehen. Es ist natürlich nicht normal, aber was ist schon normal. Ich bin mir fast schon sicher, dass dein Körper den Schlaf brauchte. Sonnst würd er es ja nicht soo durchziehen. Ich würde mal sagen, abends früh ins Bett, in der Woche!

Wie Du´s beschriebst, pennste ja nicht täglich so lang!! Ist meiner Meinung nach ´nen Zeichen, das Du einfach nicht genug Ruhe findest - hab ´nen Kumpel, der arbeitet 20 Stunden täglich,´nen anderer zockt 28 durch und manche machen 24 Std. täglich Party - bei Allen meldet sich irgendwann der "Mensch" im Körper und zwingt sie zum ewigen pennen!! Ich finde die 5-Stunden-Statistik eher ungesund!!! 8o

naja es kommt drauf an wann du schläfst, also ob nur nachts oder auch mal am tag. wie alt bist du? tust du schon arbeiten, wenn ja wie lang und wie oft? so richtig kann ich dir das net beantworten, aber eigl ist das net ganz normal wie mein wissen mir das grade sagt!!! mein rat ist es gehe einfach mal zum arzt und lass dir einen termin für eine nacht im schlaflabor geben. weil da wirst du mal richtig untersucht und so... hoffe konnte dir helfen!!

langer Schlaf, trotzdem müde

ich bin 18 und hab das Problem dass ich immer müde bin.... egal wie lang ich schlafe. heute fast 10 stunden geschlafen und vor 3 stunden aufgestanden aber könnte mich trotzdem schon wieder hinlegen. auch wenn ich nur 7 stunden schlafe bin ich müde. wenn ich nur 3 stunden schlafe auch. hab auch schon versucht 14 stunden zu schlafen war dann aber auch müde. ich finde einfach nicht die passende zeit. wie lange sollte ein 18 jähriger schlafen ?

...zur Frage

18 Stunden Schlaf am Stück schlafen mit 17!

Hallo, ich schlafe seit 2 meiner letzten Nächte wenn ich schlafen gehe knappe 18 Stunden, der Tag darauf wird immer durch gemacht, gestern war Zockerabend, Tag davor Feier und wenn ich dann bock hatte zu schlafen, schlafe ich 18 Std!! Hab morgen wieder Schule und bin garnicht müde falls ich keine Lösung finde bin ich gef. -.- Wie wird man schneller müde? Falls es was bringt ich esse gesund,fit, 17 Jahre, trinke und rauche nicht! Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann seit 3 Tagen nicht schlafen & jetzt auch nicht!

Hallo liebe Community:) Gestern Nacht konnte ich wenigstens mal ein paar Stunden schlafen , doch die 3 Nächte davor habe ich nicht einmal geschlafen . Und jetzt kann ich wieder nicht schlafen , was soll das und was kann ich tun damit ich schlafe? Danke im Voraus! LG BauEcke

...zur Frage

Freund schlaeft schon aufwecken ja oder nein?

Also mein freund schläft schon und ich kann nicht schlafen weil denke nach und er hat aber letzte nacht sehr wenig geschlafen aufwecken ja oder nein und wenn ich ihn aufwecke was soll ich dann sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?