Ich bereue meine Fehler zu sehr könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Du hast dein Ziel formuliert. Ganz so unrealistisch klingt das ja nicht, dass du das schaffst. Vermutlich nicht gerade nächstes Jahr. Aber wenn du die Therapie korrekt mitmachst und die Unterstützung des Arztes annimmst, kriegst du dies wohl hin. Das beginnt damit, dass du den Arzt nicht als Gegner siehst, sondern als Unterstützung. Frag ihn, was es braucht, damit du die Prüfung machen kannst.

Bitte sei doch froh, dass man es dir JETZT gesagt hat bevor du da noch mehr Geld ausgegeben hättest! Du wärst spätestens beim Arztattest doch aufgeflogen.

Mit deinen Medikamenten solltest du eben nicht fahren. Daran gibts nichts zu rütteln. Und einfach auf die Medikamente verzichten geht auch nicht denn man hat sie dir ja nicht zum Spaß verschrieben.

Wende dich an deine Fahrschule zwecks Vertragsauflösung.

Heildich100
Fragesteller

Aber warum sollte man mit Medikamenten nicht fahren?

MaryLynn87  24.09.2021, 11:21
@Heildich100

Weil DIESE Medikamente nicht unerhebliche Nebenwirkungen haben werden und du damit nicht aktiv am Verkehr teilnehmen solltest.

Hast du schon den Antrag bei der Führerscheinstelle gestellt?

Heildich100
Fragesteller

Ja und die haben’s akzeptiert