Ich bekomme eine Arbeitskollegin nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun?
Hallo zusammen,
ich habe eine Arbeitskollegin und die geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wir gehen seit Anfang an (ca. 1 Jahr) gemeinsam und regelmäßig auf Pause.
Vor einem 1/2 Jahr hat sie mir unmissverständlich erklärt, dass ich sie privat nicht anschreiben soll, da sie in einer Beziehung ist und glücklich ist.
Nun hat sie mir erzählt, dass die Beziehung zu Ende ist.
Ich habe den Job gekündigt und bin nur noch diese Woche im Unternehmen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll.
Aber, durch das Schreiben dieses Textes geht es mir besser und ich hoffe, wenn ich sie nicht mehr regelmäßig sehe, verschwinden die Gedanken von alleine.
Schöne Grüße
5 Antworten
Ich würde ihre Entscheidung akzeptieren... sie möchte keinen privaten Kontakt...
Unabhängig von Ihrem Beziehungsstatus
Kann Sie ja... aber ihre Aussage steht... solange sie die nicht zurück zieht...
Evtl kommt irgendwann eine Date Anfrage. Wer weiß
du würdest im schlimmsten Fall ständig mit dem Ex-Lover verglichen werden
Danke für die vielen Kommentare.
Ich habe mich heute während der Arbeit dazu entschlossen, nichts zu sagen.
Ich glaube, es ist nicht das richtige. Wenn Sie mehr will, wird sie es hoffentlich sagen.
lg
Hallo,
ich sehe, dass inzwischen 4 Monate vergangen sind. Trotzdem würde ich Dir einen freundlichen Rat geben, aus der weiblichen Sicht. 🙈🙈🙈
Wenn Du so oder so nicht mehr in demselben Unternehmen mit ihr arbeitest, dann könntest Du es doch versuchen. Ich meine, Du hättest dadurch nichts zu verlieren und sie wäre dir auch dankbar für deine Ehrlichkeit und offene Worte. Mehr als „Nein“ kann sie dir ja auch nicht sagen und Du hättest auch Gewissheit.
Wenn Du ihr nichts sagst, dann wirst Du es später auch bereuen! Glaub mir! Ich weiß, wovon ich rede.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Kraft, egal wie Du Dich nun am Ende entscheidest!
VG
nun, versuchs halt noch mal. mehr als nein sagen kann sie nicht.
danke für die vielen Kommentare.
Ich habe mich heute während der Arbeit dazu entschlossen, nichts zu sagen.
Ich glaube, es ist nicht das richtige. Wenn Sie mehr will, wird sie es hoffentlich sagen.
lg
Warum? Bevor ich eine Abfuhr bekomme, zieh ich mich lieber zurück.
...und denkst dir dann ein Leben lang: hätt ich doch...
man bereut im Leben immer die Dinge mehr, die Dinge, die man NICHT getan hat, die Chancen, die man ausgelassen hat, als die Dinge, die man versucht oder getan hat und die ein Misserfolg waren!
Ich werde sehen. Vermutlich werde ich an das zurückdenken. Aber ich habe ja ihre Kontaktdaten und kann es später immer noch probieren.
Nun kannst Du ihr unmissverständlich sagen, dass Du privates Interesse an ihr hast und Dich riesig freuen würdest, wenn sie mit Dir Essen gehen würde.
Sprich dich kurz und kompakt mit ihr aus , und dann halte dich an das , was sie dir zur Antwort gibt .
Das werde ich aber erst nach der Beendigung des Dienstverhältnisses probieren.
Ich glaube, dass lasse ich lieber.
Ich werde diese Woche noch überstehen.
Dann habe ich schon verloren… hab heute beschlossen, nichts zu sagen.
Danke.
ich glaube, das werde ich machen.
was mich irritiert ist, dass sie mich seit kurzem immer wieder privat anschreibt.