Ich bekomme dies letzen 7-8 kg Fett einfach nicht weg?

9 Antworten

Ja, hallo. Ich kenne mich etwas mit diesen Thema aus, ich habe mal 150 Kilo gewogen und bin nun auf unter 100 Kilo, bei 2,10 Meter Körpergröße.

Mir sind bei dir verschiedene Aspekte aufgefallen.

Egal was ich mache 12-20 km wandern am Tag.sport Fitness.

Beim Sport baust du nicht nur Fett ab, sondern auch Muskeln auf und die wiegen mehr als Fett, das könnte dann sein das du denkst dein Gewicht stagniert, du solltest dir eine gute Wage kaufen die deinen Fettanteil messen kann und nicht nur einfach das Gewicht insgesamt.

Nichts essen.

DAS IST DER GRÖßTE FEHLER ÜBERHAUPT!!!!! Dein Körper lagert sofort Reserven ein wenn er den Grundumsatz nicht bekommt, und du bekommst mehr Gewicht als du verlierst. DU MUSST regelmäßig und ausgewogen essen, aber halt in Kaloriendefizit bleiben, aber den Grundumsatz erreichen, den kannst du Online ausrechnen lassen

Und ja ich sage es offen Drogen nehmen , ich habe es sogar mit anphetamine versucht, 2-4 tage nichts zu essen das habe ich 10 mal probiert , da geht auch nicht, ich nehme dann kurzzeitig 6-8 kg das kommt aber wieder nach einer Woche.

Tja, du behandelst deinen Körper wie eine Müllhalde und so wird er dich auch behandeln. Die Drogen kannst du weglassen, solltest du. Der Jojo-Effekt kommt wahrscheinlich davon da du Wasser verlierst da die Drogen deinen Blutdruck hochtreiben und du Schwitzt, wenn sich das Zeug abbaut, kommt das Wasser aber wieder...Sauna hat den gleichen Effekt, ist aber gesünder als Drogen zu nehmen.

Ich have von leute gehört die 7,11 tage fasten. Muss ich das wirklich tun? Das stell ich mir eklig vor.

Fasten, das ist wie eine Diät ,das bringt nur Kurzfristig was, sobald du deine Ernährung wieder normalisierst, wird das Gewicht zurück kommen. Ernährungsumstellung ist das Zauberwort und das musst du ein Leben lang beibehalten

Du musst dauerhaft weniger Kalorien zu dir nehmen,am besten einen Plan machen mit Kalorientabelle.Du darfst nicht mehr als 2000kcal täglich zu dir nehmen,200kcal mehr als 2000kcal sind schon zuviel!

Redekunst  09.05.2025, 05:40

Das weißt du gar nicht, das muss er sich individuell errechnen lassen, kommt drauf an was er am Tag so macht, der Grundbedarf ist nicht für jeden Menschen gleich

Du kannst auch anzufangen 16h lang ohne Essen, zb. Zwischen abendessen und morgenessen 16h dass soll helfen. Aber viel weniger als 75kg würde ich eher weniger empfehlen...

Du wirst gegebenenfalls nur Ausdauer und keinen Kraftsport gemacht haben. Dann ist es klar, dass Du zwar abgenommen hast, es aber eben wie Du es beschreibst immer noch „fettig“ aussieht. Die Kilozahl passt nämlich.

Toll, ich bin 178 groß und wiege um die 80kg herum und das ist auch okay. Ich habe auch im September und Oktober abgenommen.

Niedriger würde nur mit Sport gehen oder sehr wenig essen.