Ich ahbe Am Freitag nahc 16 uhr Geld überwiesen . wann kommt das dann an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beleghaften Überweisungen maximal 3 Bankarbeitstage, bei beleglosen Überweisungen maximal 24 Stunden (Werktage) - das heißt aber nicht, dass die Überweisung nicht auch heute schon ankommen kann.

Vermutlich heute Nachmittag (keine Garantie!).

Nicht vor Dienstag.

Freitag 16 Uhr war schon Geschäftsschluss. Also wird sie heute angewiesen. Da könnte sie morgen da sein.