Ich, 26 bin verliebt in einen 39 jährigen Mann

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Mal ist es ein offenes Geheimnis das reifere Männer sich geschmeichelt fühlen wenn ein junges Mädchen auf sie steht. Eine Art Bestätigung das sie bei den knackigen Jahrgängen noch Attraktiv sind. Nun ist aber nicht nur ausschlaggebend was dass optische angeht, sondern was sonst noch rüber kommt. Und noch eine Frage steht im Raum, nämlich die ob er dich überhaupt schon registriert hat. ...

Möglich ist alles. Das kommt doch immer auf die jeweilige Person an. Und da niemand weiß, was/ wie er denkt, kann das auch niemand wissen. Probieren geht über studieren. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht. Wenn Du es versuchst und es klappt, ist das schön, wenn nicht, auch kein Beinbruch.

Versprechen kann dir das hier niemand.

Aber ich habe in meinem Freundeskreis mehrere Pärchen, wo derAltersunterschied 13, 14 und sogar 17 Jahre beträgt. Und es funktioniert. Ihr seid beide alt genug um selbst zu entscheiden, also probier dein Glück und Schau wo es hinführt.

Ich finde den Altersunterschied in eurem Alter nicht besonders schlimm.

Ich bin 25 und mein Partner 55 Jahre, wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und haben 2 Kinder die grosse ist 4 Jahre und die kleine ist 1 jahr.

Ich finde den altersunterschied nicht schlimm.