Ich 18 er 46?

8 Antworten

Scheint ja nicht nur eine Affaire zu sein....in der 6. Woche schwanger?

Dann erfahren es bald alle - übrigens als Schwangere im OP Bereich bekommst Du Beschäftigungsverbot

Spätestens wenn dein Babybauch für alle deutlich zu sehen ist, werden sich die Kollegen fragen, wer wohl der Papi ist.

"Heimliche" Verhältnisse bleiben nie lange heimlich. Schon gar nicht in einem Krankenhaus, wo getratscht wird bis zum Gehtnichtmehr.

Die Kollegen werden es vermutlich schon längst ahnen. Weil er aber Oberarzt ist schweigen alle höflich.

So lange ihr zwei im Guten seid, passiert auch nichts. Geht ihr aber im Streit außeinander wird der Eine oder Andere sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen können. Noch bist du durch seine Position geschützt.

Hallo!

Meine Frage kann das auf Dauer gut gehen oder wird die Wahrheit früher oder später ans Tageslicht kommen ?

Das kommt fast immer  raus und dann gibt es auch fast immer unerträgliche Probleme.

Macht eh nur als Lebensabschnittspartnerschaft Sinn. Gutes 2017.

Huhu ich habe seit kurzem eine Affäre mit unserem Oberarzt!

Gratuliere!

Was soll man dazu sagen? Du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln. Du hast das ganze bereites begonnen und dir sicher ausreichende Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht.