Ich 17 bin verliebt in 13 Jährige

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ich liebe solche Fragen! Weil die Hälfte der Antworten die Dummheit und das Halbwissen ihrer Autoren widerspiegelt. Und ich mir mal wieder richtig intelligent vorkommen kann, weil ich in der Lage bin, Gesetzestexte zu kapieren.

Also: Beziehungen kann haben wer will, solange die Eltern es gestatten - die können dir nämlich den Kontakt zu bestimmten Personen verbieten, solange du noch nicht 18 bist.

Was die Sexualität betrifft: Solange sie noch nicht 14 ist, machst du dich strafbar, sobald du sexuelle Handlungen (Zungenküsse, Petting, Geschlechtsverkehr) mit ihr ausführst. Wenn sie aber 14 ist, könnt ihr einvernehmlichen Sex haben, wie ihr wollt, auch wenn du schon 18 bist.

Lass dir da nicht von anderen reinquatschen. Nur du entscheidest, mit wem du zusamen sein willst. Ein bisschen Rücksicht auf ihr Alter wirst du natürlich nehmen müssen. Ich war selbst schon in eine 12-jährige verliebt - die weder körperlich noch geistig annähernd auf meinem Stand war. Wenn beide zusammen sein wollen, ist das doch kein Problem.

"die weder körperlich noch geistig annähernd auf meinem Stand war"

Dh. :-)

@Batebi

Auch bei Zungenküssen?

ach das kann ja heiter werden.

ihre Eltern verbieten ihr jeglichen Kontakt mit Jungs ;)

Danke vielmals .

@Natesay7777777

Scheiß Eltern. Das Mädel ist echt arm dran. Sie ist aber nicht muslimisch, oder?

Zu den Zungenküssen: Sämtliche Handlungen, die mit dem Eindringen in den Körper verbunden sind, gelten als sexuelle Handlungen. Dazu wie gesagt noch Petting.

@Batebi, war das DH jetzt für die Formulierung oder die Erfahrung?

@Maro95

Die Formulierung. Und vielleicht, weil du die Erfahrung hier preis gibst.

@Batebi

Danke ;-) Ein bisschen was kann man ja erzählen. Gerade, wenn jemand das gleiche "Problem" hat.

Und danke für´s Sternchen.

Nur weil deine Freunde das sagen solltest du nicht auf sie hören.Und es sollte dir auch egal sein, wenn sie dich dann uncool finden !

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr auch warten, bis sie alt und reif genug ist neue Ebenen einer Beziehung zu erreichen!

Also mit dreizehn eine Beziehung zu haben, ist heutzutage nun wirklich nicht sonderlich früh.

wenn du 17 bist is das kein problem... allerdings könnte es gegen die richtlinien des gesetzbuches gehen... ich weiß nicht

also ich wäre dafür wenn du weiter gehst :)

(achja Liebe kennt keine grenzen aber verantwortung!) ^^

Ich kann dir nicht dazu raten, was mit ihr anzufangen. Kann Schwierigkeiten geben. Was ich dir aber sagen kann ist, dass ich mit 17 in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt war, sie für zu jung hielt und es deshalb gelassen habe. Heute halte ich das für einen meiner größten Fehler, vielleicht den einzigen...

es ist egal oder bist du doch auch meiner meinung wie alt der jenige ist, es ist die hauptsache das man sich wirklich liebt und nichts dummes anstellt !?

@Lucy1988

Äh, was? So missverständlich habe ich mich doch nicht ausgedrückt, oder?