Frage....ich 13 er 17

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexueller Kontakt, Altersunterschied... papperlapapp

Wenn ihr euch mögt dann versucht es doch einfach. Es kommt letztendlich auf die Person, also auf den Charakter, und ihre Absichten an. Wenn es nicht klappt ist es doch nicht so schlimm, aber es wird bestimmt einen Versuch wert sein.

Als ich noch 17 war, war meine Freundin auch 13. Ihr Verhalten war aber mit der einer wesentlich älteren jungen Frau zu vergleichen, sodass wir toll harmoniert hatten.

Also ich bin 14 und mein ex war 12, das einzige Problem war, das er noch ziemlich kindisch war, was oft sehr genervt hat, aber wenn der Junge älter ist hat man das Problem nicht mehr. Also ich denke 2-3 Jahre Altersunterschied sind kein Problem, und naja 4 Jahre was soll´s es gibt Paare, die sind 20 Jahre auseinander, ich würde es versuchen, die einzige Frage ist ob du schon so weit bist mit einem 17 Jährigen zusammen zu sein, und ob du denkst, das du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Ich finde die Wichigste Frage ist immer: Liebe ich ihn und will ich mit ihm schmusen, ihn küssen usw. und da hört das Alter auf eine Rolle zu spielen :-)

Wenn ihr euch (mit gemeinsamen Freunden) 1x die Woche seht, ist das schon ein guter Anfang! Dann frag ihn halt mal, ob ihr mal zu zweit was unternehmen wollt: Kino, Hallenbad etc. Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm, wenn ihr euch gut versteht und gemeinsame Interessen habt! Frag ihn halt mal, ob er in einem Verein ist, was für Sport er macht etc.!

PS: Lass Dich nicht verrückt machen von den dummen Kommentaren, die gewisse Leute hier wieder vom Stapel lassen!

wertzi
Fragesteller

ja wir wollten und am letsten dienstag in einem jugendzentrug treffen. aber das ging dann daneben weil ich drigend weg musste -.-

Also diese Fragen, was es denn zu bedeuten hat, nerven langsam aber sicher !

Er möchte dich halt besser kennen lernen und dann entscheiden oder schauen was daraus wird. Das ist ja so auch besser als sich auf die "Katze im sack" einzulassen.

Also abwarten und Tee trinken :D

nicht der Altersunterschied aber DEIN momentanes Alter ist das Problem - zumindest wenn es um "mehr" als nur Händchenhalten geht. So lange Du nämlich noch nicht 14 bist, würde er siche strafbar machen, wenn er sexuellen Kontak mit Dir hätte. Daher müßt Ihr zumindest diesbezgl. warten, bis Du 14 bist. Ansonsten: lern ihn doch einfach mal näher kennen - das ist ja offenbar auch das, was er möchte.