Ich (15) bin seit ca. 2 Jahren in einen Transmann verliebt und habe auch schon für ihn geschwärmt als er ein ,,Mädchen" war. Soll ich ihn meine Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! Sag es ihm. 94%
Nein! Sag es ihm nicht. 6%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Sag es ihm.

Es ist ganz allein Deine Sache, aber ich würde sagen, ja. Dadurch kannst Du nicht vieles verlieren. Wenn Er korrekt ist, dann wird Er es akzeptieren!

Wenn Du die Gelegenheit nicht ausnutzt, dann wirst Du Dich vermutlich in der Zukunft darüber ärgern & fühlst Dich nicht erleichtert.

Falls Du es Ihm sagst:Viel Glück! & ein Update wäre nicht ganz schlecht..

AnnaJohanna54
Fragesteller

Ich werde versuchen euch mitzuteilen wie es lief. Hoffentlich bekomme ich es hin und werde nicht zu nervös :)

Danke für das Feedback!

AnnaJohanna54
Fragesteller
@maryjaanee

ICH HAB'S GESCHAFFT!!! Er har gesgat, dass er seine Gefühle immernoch nicht verloren hat und jetzt sind wir ein Paar 🥰

Danke!!!

Ja! Sag es ihm.

Kommunikation ist das Allerwichtigste. Nur so wirst du erfahren, ob er dich auch mehr als nur mag

Ja! Sag es ihm.

ich find das soooo schön vorallem mal zu lesen dass es auch mal liebe zu trans* personen gibt. (hat er denn schon mit der transition begonnen)
ich find das soo süß. gesteh ihm deine liebe und reite mit ihm durch den sonnenutnergang

AnnaJohanna54
Fragesteller

Nein, er hat noch Probleme mit seiner Mutter, aber mir persöhnlich ist das egal, danke! :)

CarinaSchoppe  10.02.2022, 21:57
@AnnaJohanna54

okay. ich muss zugeben bei mir wars genau so (4 jahre beziehung danns outing und die transition in 1.5 jahren) und es ist unverändert

Ja! Sag es ihm.

Na komm schon…bevor du dich ärgerst dass du es nicht gesagt hast.

Könnte halt nur n bissl blöd werden, wenn du nen Korb bekommst, aber ich denke darüber kommst du schnell hinweg und dann könnt ihr weiter befreundet sein.