ICE Würzburg - Hamburg hält doch in Hamburg Altona oder und gibt es dort in der Nähe vom Bahnhof auch Hotels (wer kennt sich aus)?

1 Antwort

Ich habe, glaube ich, Mal gelesen, dass der ICE, welcher von Würzburg abfährt, am Bahnhof Hamburg Altona hält.

Das hängt vom Zielbahnhof des Zuges ab.

Züge, die über Hamburg hinaus weiter fahren nach z. B. Kiel oder Lübeck, halten nicht in Hamburg-Altona. Züge, die in Hamburg enden, fahren in der Regel bis Altona.