Kennt ihr ein billiges Hotel in der Nähe von dem Doberaner weg 18-22 Hamburg?

3 Antworten

www.booking.com und Google Maps helfen weiter. Da nutzt man das Bettsymbol.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs
Chromat66  16.04.2023, 09:32

Immer wieder verwunderlich, das manche nicht von alleine auf das Naheliegendste kommen

Bajor  16.04.2023, 09:38
@Chromat66

Es erschreckt mich komplett, wie wenig selbsternannte Digital Natives mit ihren Computern hin bekommen, das Handy muss ja immer das Tollste vom Tollen sein, aber eine Bahnverbindung oder ein Hotel wird nicht gefunden. Recherche? Fehlanzeige.

soweit ich weiß, darf hier keine Werbung gemacht werden. Es gibt ein an der Brockdorffstraße, 250m weit. Kannst Du googeln.