Ist ein Hotel für 300€ für 2 Nächte eher ein billiges Hotel oder teures?

Also ohne Essen, einfach nur das Zimmer ^^

5 Antworten

150 pro Nacht für ein Doppelzimmer ist Mittlere Preisklasse .. 3 bis 4 Sterne je nach Region.

150€ pro Person und Nacht ist schon stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

In Bayern sind das normale Preise ... 150€ pro Person / Nacht ist ansich in Ordnung!

Kommt darauf an, wo Du bist! In Raum München ist das ein Schnäppchen! ^^+gg

Opel6
Fragesteller

Also Stuttgart^^

PeterP58  11.06.2022, 17:14
@Opel6

Stuttgart... nice! War ich schon länger nicht mehr! :-)
Da habe ich damals 169€ für ein Einzelzimmer bezahlt.

Opel6
Fragesteller
@PeterP58

Bin da das erste mal in Stuttgart. Komme aus dem NordenXD

War es bei dir auch ohne Essen, also 169€ nur für das Zimmer?

PeterP58  11.06.2022, 17:17
@Opel6

Ja! Frühstück war optional ... 15€-20€ oder so in diese Richtung, wenn man Frühstück wollte. Pro Frühstück natürlich! :-)

Opel6
Fragesteller
@PeterP58

Bei dem Hotel wo ich hingehe, kostet Frühstuck 25€. Abendessen wahrscheinlich das doppelte :D

Opel6
Fragesteller
@PeterP58

Darf icj fragen, wie das Hotel hieß, wo du warst in Stuttgart?

150€/Nacht ist auf jeden Fall nicht billig. Müsstest also schon was erwarten dürfen.

Opel6
Fragesteller

Ja also 150€ ohne Frühstuck pro Nacht. Ja freue mich iwi drauf

nicht billig aber preiswert