Kosten Hotel Berlin?

3 Antworten

Das ist ein Schnitt von ca. 130 Euro/Tag. Das ist durchaus "normal". Natürlich gibt es auch noch günstigere. Es gibt nicht nur booking.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zksiesge
Fragesteller

Achso okay. Selbst in München findet man gleich billigere, in Nürnberg oder Dresden als Beispiel gibt es viel Angebote für den halben Preis

lesterb42  24.06.2022, 16:15
@zksiesge
Selbst in München findet man gleich billigere,

In München zahle ich für den PKW-Stellplatz so viel wie andernorts für das Zimmer.

Berlin ist nicht besonders teuer.

Ist nicht normal du findest in Berlin auch günstigere Hotels oder Zimmer

Schau mal bei nem Ibis. Die bieten nicht viel, aber für nen Städtetrip, wo man eh den ganzen Tag unterwegs ist, ist das durchaus eine Lösung.

Gerade kurz gegoogelt, da bist du - je nach Standort - zwischen 91€ und 129€