Ibuprofen sucht was tut man dagegen?

7 Antworten

Du solltest dringend abklären lassen wovon die Kopfschmerzen kommen und das Ibu auf jedenfall weglassen. Es kann dir langfristig schaden und Organe angreifen.

Dazu gibt es viele Berichte im Internet . Der Kopfschmerz kommt NUR durch das Ibu da es Blutverdünnend wirkt und nicht dauerhaft angewendet werden darf. Ich würde sofort aufhören und wenn das nicht klappt dem Hausarzt nach "Hilfsmitteln" beim Entzug fragen (gegen die Schmerzen) .

Wie wird man das wieder los?

Indem man einen Entzug macht. Wende dich an deinen Arzt, der kann dir dabei helfen.

Wenn ich keine Ibuprofen nehme habe ich das Gefühl dass ich wieder Kopfschmerzen bekomme.

Kein Wunder. Kopfschmerzen sind eine der typischen Entzugserscheinungen.

Ibuprofen ist auf langer Zeit nicht gut für die Organe. Lass es weg und zeige Selbstdisziplin. Ich habe auch ständig Kopfschmerzen und du solltest es dringend medizinisch abklären lassen. Ich bin selber Pfleger und leide an einer IIH. Bei Fragen dazu kannst du gerne fragen. LG Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung Sanitätszug und Rettungsdienst

Kein Ibuprofen mehr nehmen.

Entzüge sind immer nervig aber da muss man halt durch.