Warum sucht mein Ex wieder meine nähe? (erst seitdem er weiß das ich einen neuen freund hab)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der gleichen Situation wie du. Mein Ex hat mich eiskalt abserviert und jetzt, 9 Monate später wo ich mit meinem neuen Freund glücklich bin kommt er wieder an.

Ich hab das so gedeutet, dass es bei ihm wohl nicht so geklappt hat wie er sich das dachte und dass er mich nun doch nicht mehr "so schlecht" findet und da ich vergeben bin reizt es wohl doppelt, mich wieder zurückholen zu wollen.

Ich antworte weder auf sms, Anrufe noch auf Mails, ich leg wortlos auf und sperr die Anrufernummer. Mein Freund weiß Bescheid, der nimmts locker, schließlich weiß er, dass ich jetzt seine Freundin bin und mit dem Ex nix mehr am Hut hat.

Irgendwann wird er es schon aufgeben. lg

fehler12
Fragesteller

naja so übertreibt er es nicht,.... aber er kommt eben immer sah nah.... redet immer noch nicht... aber schaut mir oft in die augen

Er ist aufjedenfall eiversüchtig. Das ist irgendwie immer so..Eine gewisse Unerreichbarkeit weckt sein Interesse und er will dich jetzt nur zurück weil du einen Neuen hast. Das macht dich interessant. Du solltest dich davon aber nicht beeinflußen lassen und lass dir dein Glück auf gar keinen Fall nehmen!

Denn lass es dabei.Er will nur kaputt machen.

fehler12
Fragesteller

ich würde den soweso nicht zurück nehmen.... ich liebe meinen freund über alles..

wahrscheinlich ist er eifersüchtig auf dich und deinen freund. anscheinend hat er ja keine neue freundin abbekommen?!

fehler12
Fragesteller

er hatte ja 2 neue... nein sry 3... jede von denen hat ihn abserviert

fehler12
Fragesteller
@Tesaa170

kein wunder.... voll egoistisch geworden... fängt an zu rauchen.. trinken und nimmt seit neusten auch drogen....

fehler12
Fragesteller
@fehler12

nein fail

jetzt ist er mit meiner cousine zusammen ._.

Vielleicht ist sein Kampfinstinkt geweckt - Männer wollen ja gerne erobern und wenn sie es haben, ist es wieder uninteressant...

fehler12
Fragesteller

ja.... das war vona nfang an so... ich war die einzigste die nicht wollte... und dann wurde ich fallen gelassen