ist doch egal ob die anderen menschen schauen. klar kannst du das machen, mach dir bloß keine gedanken, kleider sind immer schön und wenn dir nicht so schnell kalt wird, dann los! ;D

...zur Antwort

Hey,
ist sie kastriert? Wenn nicht kann das ja auch davon kommen, dass sie "ihre Tage" hat. Bei meiner Hündi schwillt die Scheide dann auch immer an. Ich weiß nicht, ob das bei Meerschweinchen auch so ist, aber kann ja sein.

Lg Tesaa170

...zur Antwort

Ja, das habe ich auch gemacht. Das spürt man kaum. Nimm eine Nadel und steche vorischtig rein, probier aber nicht die ganze Haut zu zerstören. Dann Pflaster drauf und gut ist. ;)

...zur Antwort

wir nehmen immer frontline. das musst du deinem hund auf die haut auftragen, einwirken lassen. das hilft echt super, aber leider nicht so lange. 2 - 3 wochen oder so. http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?keywords=Frontline+Hund&x=0&y=0&gclid=CKaw-6SJ7LACFUFG3wodCGjOvQ

...zur Antwort