Iat das die Beste Smartwatch von Smasung?

Ich bitte um Antworten.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ist aktuell die Beste 100%
Nein, es gibt eine bessere 0%

2 Antworten

Ja, ist aktuell die Beste

Hallo,

von Samsung ist es das "beste" Modell wenn man sich die Daten so ansieht. Ob das auch für dich persönlich das beste Modell ist, ist wieder was anderes.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja, ist aktuell die Beste

Ja das ist aktuell die beste Smartwatch von Samsung.

https://youtu.be/kbPDtjwc_AU?si=_bY-bJBOPlj02XIN

xxScarface1990  15.09.2023, 16:30

Wobei das Geschmackssache ist. Die galaxy watch 5 pro hat offenbar eine bessere Akkulaufzeit, als die galaxy watch 6 classic 47 mm und ist für einen geringeren Preis erhältlich. Dafür spricht aber eine bessere Leistung für die 6 classic. Und wenn man edle Designs mag, dann ist da die 6 classic auch vorn.