I cloud Speicher ist voll?

2 Antworten

Richtig. Sobald der Speicher voll ist und du die Benachrichtigung bekommst, solltest du alte Dateien löschen, damit deine neuen Daten wieder in der cloud gespeichert werden. Stell dir einen Einkaufswagen vor. Wenn er voll ist, passt irgendwann nichts mehr rein. Auch keine neuen Sachen. Du musst erst wieder welche raus nehmen um neue Sachen ablegen zu können

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

DietmarBakel  10.11.2023, 02:34

Richtig, aber

ein zweiter Einkaufswagen ist das Ziel. Sprich Speicherplatz zukaufen.

TheInsider98  10.11.2023, 02:36
@DietmarBakel

Von mehr Speicher hat der Ersteller nicht geschrieben 😉 aber du hast natürlich recht 😊

So wie es in der Mail steht, die du bekommen hast. Wenn der Speicher voll ist, wird nichts mehr gesichert. Also entrümpeln oder Speicherplatz kaufen