iPhone Notizen zurücksetzten?

1 Antwort

Ich hatte iphöner, seit dem iPhone 4. Aber mir ist keine Sicherungsfunktion bekannt, die das Wiederherstellen einer älteren Version einer Notiz erlaubt. Wenn Du zufällig eine Sicherung angelegt hättest, aber so nicht. Wenn Du die Notizen auf einem Macbook exportiert hättest und timemaschine nutzen würdest …

Kannst Du versuchen, sie aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nxzckt
Fragesteller

Schade. Aus dem Gedächtnis wird schwer. Aber ich probiers. Danke dir