Hyper V aktivieren geht nicht?
Hey, also ich wollte Hyper V aktivieren aber das geht nicht. (bzw nur die Plattform) Ich hab vorher schon im bios virtualisierung enabled und ich hab alle Updates gemacht. (ja ich hab windows pro) Es kommt die ganze Zeit die gleiche Fehlermeldung und ich kann jetzt nicht mal Features deaktivieren. Bitte Hilfe :(
1 Antwort
Wieso muss man IMMER wieder details euch aus der Nase ziehen.
IHR/DU willst hilfe, also gib auch mal nen paar Details und nicht nur das bisse was du geschrieben hast.
In dem Fall wäre, WELCHES MAINBOARD, WELCHe BIOS VERSION, WAS GENAU HAST DU WO IM BIOS AKTIVIERT...
Wir sind keine Hellseher und Raten können wir auch nicht.
Das ganze würde Frage und gegenfragen und wiederrum auf gegenfragen laufen, ohne das ansatzweise eine Antwort für dich in aussicht wäre.
Also Echt, Mal nen bissel von dein System zu erzählen wäre das mindeste und genaue detailsbeschreibung was du wo getan hast, zur not mit MEHR BILDER.
Tut mir leid, okay folgendes: Mainboard: ASUSTek X99-M WS Bios version: American Megatrends Inc. 4001, 28.05.2019 Was ich aktiviert habe? Advanced\CPU Konfigurationen, Intel virtualization technology
Ich bin noch neu :(