Husqvarna springt nicht an?

4 Antworten

Guck mal in die bedienungsanleitung. Das hat glaub ich was mit der höhe zutun. Ich glaube da musste man paar mal die zündung an und ausstellen, dass sich die einspritzung einstellt(zumindest bei ktm so). Ich weiß aber nichtmehr wie das geht, deswegen mal in die bedienungsanleitung gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte sein, dass die Batterie zu schwach ist für Start und Zündung gleichzeitig.

In die Anleitung schauen. Wenn da nichts steht, die Standardfragen:

  • Benzinhahn, falls vorhanden, geöffnet?
  • Killschalter auf "run"?
  • Seitenständer eingeklappt?
  • Kupplung gezogen?
  • Dreht sich der Motor mit dem Kickstarter, wenn vorhanden?
  • Was genau passiert, wenn du den Startknopf drückst? Nichts-gehen die Kontrollleuchten an-dreht der Motor- leises Georgel-einzelne Zündungen?

Dreht der Motor nicht oder orgelt er nur rum?

Das ist eine Einspritzer, ichtig?

kevin13579
Fragesteller

Er orgelt nur aber kommt danach nicht mehr. Ja ist ne einspritzer. Habe auch schon die Zündkerze abgenommen weil ich dachte das die vllt zu viel sprit bekommen hat