Hungergefühl nachdem ich einen Apfel gegessen habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hab da was gefunden, war mir bis dato auch nicht bekannt.

Die Ballaststoffe füllen den Magen, sodass man danach weniger isst. Außerdem liefert das Obst wertvolle Vitalstoffe, aber wenig Kalorien. Doch Vorsicht: Nur ein Apfel vor dem Essen macht hungrig, denn seine Säure regt den Appetit an. Zwei Äpfel machen satt und ermöglichen kleinere Portionen.

wenn Du mehr wissen willst, siehe Link

http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/abnehmen-ganz-ohne-diaet-d9234.html>

Das ist wirklich interessant! Dankeschön für den Beitrag. :-)

1
@Antigone88

hab ich doch gern gemacht, bin jetzt auch wieder was schlauer, grins

LG Sophia

0

Ich weiß nicht woran das liegt. Bei mir ist es genauso. Auch bei Bananen. Du bist also nicht allein und die Antworten interessieren mich auch brennend :)