Hundesofa/Bett?

2 Antworten

Es kommt darauf an was dein Hund mag (liegt er gern weich, möchte er seinen Kopf ablegen usw.) was du suchst (pflegeleicht, gut zu reinigen), wieviel Geld du ausgeben möchtest, ob das Hundebett zu deiner Einrichtung passen soll und edel aussehen, ob dein Hund gerne Höhlen mag usw. .

Ich habe für meine drei kleinen Hunde eine Kudde von Sabro, ein Knuffelwuff Bett, eine Plastikwanne, eine Hundebett das so ähnlich wie das Hundebett "Wolke" aussieht, etwas günstiges aus dem Fressnapf und mehrere Höhlen, die eigentlich für Katzen gedacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

..hab eine Art Weidenkorb für unseren grossen Hund im Fressnapf gekauft.Das wollte ich mir anschauen..bevor ich mit was zulege...13Jahre fühlte sich unser Liebling mit Einlegedecke sehr wohl darin (im gleichen Laden gefunden).