Welches Hundebett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es ist möglich ein Körbchen für ihn oder ein Hundekissen zu kaufen. Es gibt verschiedene Größen. Z.B. bei Ebay, Futterhaus, Fressnapf oder Zoo und Co. Wichtig ist dass er eine Stelle bekommt wo er sich richtig wohl fühlt und auch die Menschen sehen kann.

Also ein richtig großes Körbchen braucht er ja nicht.. So ein mittleres... Schau mal im Internet, für kleinere Hunde, aber natürlich sollte es so groß sein das der Hund sich darin wohl fühlen kann.:)

Hallo und moinmoin, ich schwöre seit Jahren auf die "Kudde" von Sabro.