Wie lange darf ein Westie spazieren gehen?

6 Antworten

Auch einem Westie sollte die Gelgenheit geboten werden, sich richtig auspowern zu können.

hallo ! ich habe auch einen westie und gehe gerne mal in den wald spazieren, aber nach einer halben- bis dreiviertel Stunde ist schluss. Dann bleibt er auf der stelle stehen und lässt sich auch mal gerne tragen ;-) LG

Wenn er ausgewachsen ist , solange er will . Ein normal-gesunder Hund der nicht übergewichtig ist , geht gerne ne Stunde rennen. Normal sieht man einem Hund das aber auch an wann er nicht mehr mag und kann sich dann ja darauf einstellen . Wichtig ist es wenn es warm ist genug Wasserstellen ein zu planen oder Wasser und einen Reisenapf mit zu nehmen .

Bei Welpen sollte sich die Bewegung pro Gassirunde auf 5 Min pro Lebensmonat beschränken .

LG

Mit 14 Gassi gehen Job

Eine gehe ich bin 14 (m) darf ich von Leuten mit den Hunden für Geld Gassi gehen? Für Leute halt die nicht so viel Zeit haben

...zur Frage

Wie aknn ich einen Westie beibringen,dass schwimmen Spaß macht?

Hallöle, wie kann ich einen Westie bei bringen,dass schwimmen "Spaß" macht`?

lg Alexa

...zur Frage

Was darf Mann mit einem 1,5 jahre alten shetty fohlen machen?

Hallo. Was darf man so alles mit einem 1,5jahre altem shetty fohlen machen ? Also z.B. putzten üben , spazieren gehen (wenn ja wie lange ) Im bach planschen ?

...zur Frage

Wie lange soll man mit einem Welpen spazieren gehen?

Hallo!

Unser Welpe ist nun 13 Wochen alt und eine eher kleine Hunderasse. In den ersten Tagen, als sie hier war, wollte sie kaum spazieren gehen und hat sich einfach hingelegt. Das hat sich in den letzten Wochen aber sehr verändert - sie ist ein Energiebündel, aber man soll ja nicht zu viel spazieren gehen, um die Gelenke nicht zu schädigen.

Zurzeit handhaben wir es so: morgens ist sie voller Power und mein Dad nimmt sie immer mit auf einen Spaziergang durch den Wald. Den restlichen Tag gehen wir immer ca. 15 Minuten raus (3 Lebensmonate - je 5 Minuten hab ich gelesen). Über Treppen tragen wir sie, aber ab wann darf sie Treppen gehen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit Hundewelpen Gassi gehen.

Hallo, ich werde mir ein Hund anlegen deshalb habe ich mich im Internet umgeschaut wie oft und wie lange man mit einem Welpen Gassi gehen sollte.... Ich habe herausgefunden dass man pro Lebensmonat 5 Minuten lang spazieren gehen soll. Doch nirgendwo steht wie oft man das tuen soll.... Könnt ihr mir helfen?

Falls es wichtig ist, die Rasse meines Hundes ist : Jack Russell

Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf man in D mit einem Stachelschwein an der Leine auf öffentlichen Gehweg spazieren gehen?

so als wäre es ein Hund den man Gassi führt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?