Ja selbstverständlich hätte die Frau erst ihre Haustür öffnen dürfen wenn sie vorher Ihren Dobermann an die Leine genommen hätte um ihn sicher, bzw. gesichert, nach draußen zu führen...

...auch wenn sie nur zum Auto gehen will

...zur Antwort

Du bist mit deinen Ratten in eine Pflegefamilie eingezogen... ??? Der Pflegefamilie gehört der Jagdhund ???

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann bist du diejenige die sich "als Besuch" anzupassen und einzufügen hat...

Dein user-Name scheint zutreffend:

Der Hund reagiert doch wohl vollkommen normal auf "Eindringlinge".

Also Klinke hochkant stellen...

...zur Antwort

er war 3 jahre schon bei unssss wie kann ich ihn vergessen

...und warum willst du den Hund vergessen???

In meinem Leben gab es schon sehr viele Hunde - ich habe sie geliebt; ich werde keinen einzigen meiner besten Freunde auf vier Pfoten jemals vergessen!!!

...zur Antwort

Arzt meinte solle versuchen eine Einigung herrühren das ich wenigstens ein paar Monate keine Miete zahlen muss und schriftlich festhalten das sie die kosten übernehmen falls etwas passiert...

Seltsam... Was gehen deine Umzugskosten und/oder deine Mietzahlungen den Arzt an???

Wie gesagt er hatte damals schon meinen Hund gebissen

Ich habe gelesen, du bist am vergangenen Sonntag erst dort eingezogen???

Er hat damals schon meinen Hund gebissen, ich habe ja selbst zwei süße Hunde... Sie hat auch noch an mir geschnüffelt alles ok und ich sollte eine Wasserflasche vom Boden hoch heben und plötzlich kam der Hund vom nebenraum auf mich zugestürmt und hat mich zweimal ins Bein gebissen! Also ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe...

Kann es sein, dass du hier rumTROLLst ???

...zur Antwort

Du kannst dir in jeder gut sortierten Spielzeugabteilung eines Warenhauses genau so einen "Boo" kaufen...

Alles andere was du mit einem gesunden Zwergspitz "veranstalten" würdest nur damit er aussieht wie eben dieser "Boo" ist Tierquälerei!!!

...zur Antwort

..und du hast nichts Besseres zu tun als solche selten-komische Fragen zu stellen...

Natürlich dürfen Hunde Naturjoghurt fressen...

Ein fertiges Joghurtdressing mit allem Pi-pa-po aus der Zutatenliste ist wohl eher nicht als Hundefutter geeignet...

...zur Antwort