Hunderasse: ZWERGSPITZ (der lächler)
Hallo ich suche diese art von zwergspitz aber NICHT ''rasiert'' was ich meine ist Boo hat dieses zuckersüße lächeln immer im gesicht und das finde ich nicht bei ''gewöhnlich'' zwegspitz hunden (google bilder) In meiner umgebung gibts auch so ein süßen dauerlächler der sich komplett von den anderen zwergspitzern unterscheidet ähnelt Boo aber halt nur mit Fell. Er sieht einfach immer so glücklich aus und genau so einen will ich haben :) Ich zeige euch jetzt ein bild von dem hund denn ich meine aber er sollte rundum fell haben also nicht ''rasiert'' dies soll nur ein beispiel bild sein von seinem gesicht (rechts) und links ist der zwergspitz den man normalerweise auf google bilder findet.
Könnt ihr mir vllt helfen so einen glücklichen zwergspitz zu finden? vllz hat er einen besonderen namen gehört jedoch zu den zwergspitzern? danke:) (an den augen sieht man schon das sie verschieden aussehen)

5 Antworten
Hunde lächeln dann, wenn sie eine so innige Bindung zu ihrem Menschen haben, dass sie seine Mimik imitieren. Und das geht nur, wenn man von der ganzen üblichen Rumkomandiererei und dem ich Chef - Du nix weg kommt.
Jeder Hund ist anders. Jeder Hund hat ein anderen Gesichtsausdruck und ob boo wirklich glücklich ist dass bezweifle ich.
Weißt du überhaupt wie man ein Hund erzieht? Hast du zeit? Sind alle Familienmitglieder einverstanden? Hast du viel Geld? Tierarzt kostetet viel!..........usw..........
Lg
Die Hunde auf den Bildern sind ein und die selbe Rasse (Pommeranian-Zwergspitz), einmal mit geschorenem Fell und einmal naturbelassen. Deswegen verstehe ich Deine Frage nicht!
Du solltest Dich über Hunde erst mal kundig machen und dann überlegen was Du willst. Mit dem Erwerb eines Hundes ist es noch lange nicht getan......
Kauf dir doch bitte keinen Hund, nur weil "er so glücklich aussieht"!
Wie alt bist du? 12? Hast du überhaupt Ahnung von Hunden?
das arme tier auf dem bild - qualzüchtung...
sieht grauenhaft aus...
nein, sowas suchen zu helfen kann hier wohl keiner verantworten.
ich meinte nicht das er so ein fell haben soll also so frisiert sondernvon der rasse her das aussehen also die gesichtsmimik
Nein ich bin nicht 12 und auch nicht jünger! Ja ich habe ahnung von Hunden! Ich bin quasi mit Hunden groß geworden, deine frage würde jetzt wohl geklärt sein!
Ich darf mir doch jede Art von Rasse holen die mir lieb ist. Daher verstehe ich nicht was dagegen spricht das ich mir einen ''glücklichen'' Hund ins Haus holen will. Informiert hab ich mich auch.
Entschuldige mich, aber dieses ''wie alt bist du? 12?'' ist echt erbärmlich, als ob nur 12 Jährige Kinder Hunde haben wollen. Bitte überprüfe deine Antworten nochmal bevor du sie absendest. Danke :)