HUNDEMITNAHME STATIONÄRE THERAPIE

3 Antworten

Es gibt in Schleswig-Holstein eine Klinik für psychosomatische Erkrankungen; dort darf auf Anfrage ggf. ein für die Langzeitbehandlung des Patienten erforderlicher Hund mitgebracht werden...

Dein behandelnder Arzt soll sich die Mühe machen und diese infrage kommenden Kliniken für dich ermitteln...

das ist eher unwahrscheinlich, dass du das findest.

in einer psychologischen klinik sind auch patineten, die an phobien leiden es gibt auch menschne die grosser angst vor hunden haben!

manche menschen sind auch gegen hunde allergisch. deshalb ist ein mitbringen von haustieren meist nicht gestattet.

ausserdem gibt es ein festes theraphieprogramm -da hast du kaum zeit fuer deinen hund. bitte versuche deinen hund bei freunden oder verwandten unterzubringen!

wenn besuchszeiten in der klinik sind -koennen die dich aber im aussenbereich mit dem hund besuchen!