Kann eine Klinik jemanden nicht aufnehmen wenn nach Einschätzung der Ärzte Therapie keinen Sinn hätte?

4 Antworten

Ja aber es ist unwahrscheinlich

Vorallem die KK wird irgendwann nicht mehr bezahlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Ja kann man, Therapieversuche sind zwar schön aber wenn man zu oft abbricht macht man lieber Platz für willige Patienten.

Wenn man als Patient nicht einsichtig ist, nicht mitarbeitet oder andere Dinge dagegen sprechen, kann das sehr gut passieren.