Hundemarke wo bekomm?

6 Antworten

Bei uns nennt sich das Stadtamt.rufe da an und melde den Hund an.Dann bekommst Du einen Steuerbescheid.

Wenn du deinen Hund anmeldest, bekommst du automatisch mit dem Hunde Steuer Bescheid die Marke zugeschickt. Dazu musst du zum Bürgeramt bwz. Rathaus deines Wohnortes. Viel Spaß mit deinem Hund.

Du musst deinen Hund ja sowieso bei der Gemeinde anmelden zwecks Hundesteuer. da bekommst du dann auch dei passende Marke dazu.

Frag beim Bürgermeister deines Vertrauens nach. Hoffe ich konnte helfen

Sunmary  04.03.2013, 13:37

Ja, dazu haben wir einen Bürgermeister...damit man Hundemarken bekommt! ;-)

Geh auf die Gemeinde und vertrau dich dort einer der Damen an. Die werden dir ein paar Fragen zu dem Hund stellen, dir erklären, wie es mit der Hundesteuer ablaufen wird und du bekommst eine Marke für deinen Hund.

ruf dort an.

die sagen dir, wo du sie bei deiner gemeinde bekommst.