Hundemarke kaufen?

3 Antworten

Das Futterhaus bietet auch Marken an, kann man auch Gravieren lassen, ist aber kein Muss.

Schau mal bei Ebay ich habe mir dort bei einem Händler - finde den Namen nicht mehr - eine Marke bestellt da gibt es tolle Hundemarken.

Ich schwöre aus Edelstahlmarken mit Lasergravur.

Konnte zwei Telefonnummern angeben und aus verschiedenen Schriftarten auswählen.

War um die 10 Euro.

Guck mal im Fressnapf da hab ich letztens noch welche gesehen

Nathi4424  09.11.2019, 13:41

Wollte ich auch eben schreiben.

HippieKidx
Fragesteller

Da war ich schon, die meinten, dass das Gravurgerät kaputt ist..