Hundekot?
Kann man Schild mit.... Ich bin ein Schwein und lasse meinen Hund hier rein ! im Vorgarten aufstellen ?
7 Antworten
Wenn es dein Vorgarten ist, klar doch. Ein Namensschild am Briefkasten tuts aber auch ☺️.
Diese ganzen lustigen Schilder bringen bei den Hardcore Idioten gar nichts.
Ich würde da eher ein Schild hinstellen mit dem Text "Vorsicht Rattenbekämpfung" Das ist erfolgsversprechender 😀. Und dann würde ich noch ein paar Wiener Würstchen klein schneiden und sie da innerhalb deines Grundstückes verteilen.
Die Kombination mit dem Schild und dass der Hund dort was gefressen hat, sollte ausreichen, dass die Leute dein Grundstück weiträumig meiden.
Ich habe schon gesehen, dass jemand Hundekot unter einem Kotbeutelspender liegen lassen hat. Der Hundehalter hätte nur einen Beutel ziehen müssen und hätte den Kot sogar in dem Mülleimer unter dem Spender ensorgen können. Noch einfacher kann das Leben nicht sein. Schilder bringen gar nichts.
Ja, das kann man machen. Die Frage ist nur, ob es auch etwas bringt. Ich sehe des öfteren Vorgärten mit dem Hinweis:" Hier ist kein Hundeklo" , aber leider liegen dort trotzdem manchmal Kotbeutel und 💩 .
Das ist eher eine Einladung, lasse das Schild lieber weg.
Alles Gute zum Geburtstag ☺️