Hunde lieben in den frühen Morgenstunden meinen Vorgarten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe einen "Verpiss Dich" Pflanze:http://2.bp.blogspot.com/_xArkHR7kIT4/S9YOHe5oM3I/AAAAAAAAKMk/liv2w6v9k-c/s200/CIMG0165+(Small).JPG Ist allerdings nicht winterhart und muss immer wieder neu gesetzt werden!

Oder ein natürliches Spray! Es heißt, Hunde- und Katzen-Schreck AF! Der Duft schreckt bei beiden Sachen ab!

Für 2012, nun noch 342 schöne Tage, wünscht sommerfrage!::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
sommerfrage  04.02.2012, 23:26

1.000 Dank!, für`s Sternchen!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hunde werden weiter darauf ihre Geschäfte verrichten. Stelle lieber so nette rote Schilder in Deinen Garten, wo Du auf Rattengift hinweist. Hat eine enorme Wirkung, denn kein Hundehalter möchte das sein Tier vergiftet wird.

Es gibt doch so lustige Schilder, ich würde eins reinstellen und mich auch mal auf die Lauer legen. Auf den Halter hätte ich es natürlich abgesehen, der Hund weiß ja nicht, daß sein Geschäft dort unerwünscht ist.

Das mögen Hunde auch, versuch mal Pfeffer auszustreuen.

Kies ist sicher kein interessanter Platz um Haufen zu machen. Rindenmulch schon. Aber wenn Du die Blumenbeete umrandest, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gross, dass die Hunde auf die Blumen drauf springen. LG Silvie