Hundegrab mit auf neues Grundstück nehmen?

5 Antworten

Ich würde ihn dort lassen es wäre nur viel Arbeit und würde überhaupt nichts bringen weder dem Hund noch deinen Eltern. Ich würde einfach ein Grab ohne toten Hund aber für den Hund auf dem neuen Grundstück errichten.

Ja, so ist das mit den sterblichen Überresten...und viele wollen dies ja auch für ihre Angehörigen.... unvorstellbar...

Was von eurem Hund noch da ist hängt von der Bodenbeschaffenheit ab und davon, wie tief ihr ihn beerdigt habt bzw. ob ihr ihn eingewickelt habt.

Die andere Seite ist natürlich die, sollten die neuen Besitzer umgraben, sollten sie wissen das der Hund dort liegt, sonst kommt das böse erwachen beim graben.

Generell was würde einem nach dann zum Zeitpunkt des Auszugs 15 Monate nach dem Tod erwarten wenn man ihn wieder ausbuddelt?

U.U., je nach feuchter Bodenbeschaffenheit, ein elend zum Himmel stinkender Kadaver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr abhängig von der Bodenbeschaffenheit. Vermutlich sind nur noch Knochen da.

Keine Ahnung, warum du für die Frage mehrfach so angegriffen worden bist. Ich kann das nachvollziehen. Würdet ihr eine Urne haben, würde sich auch keiner wundern, wenn ihr die mitnehmt.