Hunde welpe kotet nicht was tun?

4 Antworten

Der Tierarzt heißt nicht zufällig Dr. Google? Kein verantwortungsbewusster Tierarzt speist jemanden mit solchen "Tipps" ab, wenn es um einen so jungen Welpen geht. Dafür können solche "Kleinigkeiten" zu schnell tödlich enden. Mit einem so jungem Tier fährt man auch nur im Notfall zum Tierarzt hin, sondern lässt diesen lieber zu einem nach Hause kommen. Im Zweifelsfall wäre eine Tierklinik ein geeigneter Ansprechpartner, kein Laienforum!

Das kostet allerdings alles Geld... aber damit muss man rechnen, wenn man Hunde vermehrt.

Fahr mal in eine Tierklinik, wenn so junge welpen probleme haben kann das schnell tödlich sein. Da kann man bestimmt was machen denke ich.

Nathi4424  27.11.2021, 13:36

Frag den Tierarzt mal ob du ein 3-4 Tropfen Leinsamenöl in die Milch geben darfst...diesbezüglich bin ich ein Laie, und weiss nicht ob er das darf, abe Leinsamen hilft gegen Verstopfung recht gut.

Du solltest nochmals dringend zum Tierarzt gehen und ihm genau das schildern.

isa9297
Fragesteller

Hab ich schon dann kam leider nur die Antwort weiter versuchen mit der welpen Milch rum " spielen" also etwas dünner an mischen oder etwas fester andernfalls op

neuhierundso  27.11.2021, 14:32
@isa9297

Was ist das denn für eine komische Antwort, kein seriöser Tierarzt macht sowas. "Entweder rumprobieren oder OP" klingt eher als hättet ihr kein Bock auf nh OP🤦‍♂️🤦‍♂️ vorallem "entweder etwas dünner oder etwas fester"???? 🤦‍♂️ Da fehlen einem echt die Worte.

Sarah3333  27.11.2021, 14:37
@neuhierundso

Da hast du recht. Unmöglich. Die FS sollte einen anderen Tierarzt finden.

Virgilia  27.11.2021, 14:49
@Sarah3333

Oder einen echten Tierarzt, der den Hund auch untersucht...

tierärztlicher notdienst.

wenn du bis montag wartest damit, krepiert er dir unter höllischen qualen.