Der Rüde von meinem Freund und mir hassen und beißen sich?

2 Antworten

Versucht es mit einem Hundetrainer und Maulkorb aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen den Hund der die besseren Vermittlungschancen hat weiterzuvermitteln.

Sobald man in die Tierklinik muss sind es keine harmlosen Kommentkämpfe unter Rüden mehr sondern die Hunde meinen es ernst.

Eine Kastration ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

Als erstes würde ich den Hunden Maulkörbe auftrainieren und dann einem Hundetrainer aufsuchen der sich mit der Vergesellschaftung von Hunden auskennt.

Es lässt sich relativ viel über Erziehung und Management regeln.