Hunde oder Katzen, was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katzen 48%
Hunde 43%
Ich hasse Katzen 5%
Ich hasse Hunde 5%
Keins 0%

5 Antworten

Hunde

Meine Oma und Opa hatten schon Hunde gehabt, 2 stück, dann hat meine Mutter mir ein Hund geschenkt gehabt, 2016 ist mein Hund dann mit 17 Jahren verstorben, am genau gleichen Tag ist mein zweiter Hund geboren diese ist jetzt auch schon 7 Jahre alt. Wird auch nicht mein letzter Hund sein. Bin ein Hunde Freund. Katzen sind nicht mein Ding, hatten mich Mal gekratzt und habe extreme Katzen Allergie. Katzen haben auch mein Hund den Berg hochgejagt, das ich sie suchen musste. Daher mag ich Katzen nicht so sonderlich, mein Hund hat sich das so eingeprägt, das sie nicht mehr gejagt wird sonder den Spieß anders Rum gedreht hat, sie jagt die Katzen jetzt und rennt hinterher, egal ob die fauchen und Kratzen, die lässt sich von einer Katze nicht mehr verjagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Hunde sind wenigstens zu etwas zu gebrauchen aber Katzen mag ich auch

Hunde

Ich mag beide aber Hunde sind trotzdem mehr für einen da als Katzen

Mag beides. Habe auch einen Hund und zwei Katzen. ^^

Katzen

Ich liebe Katzen 🐱 🐱 🐱

7veren⁷