Was passiert wenn ein Hund eine Katze schwängert?

2 Antworten

War bei dir der Bio-Unterricht immer freitags, wenn Schulschwänzen angesagt war? Hund und Katze gehören doch nicht nur völlig verschiedenen Arten, sondern auch verschiedenen Gattungen und sogar verschiedenen Familien des Tierreichs an und haben auch unterschiedliche Chromosomen-Zahlen, so dass eine Verschmelzung von Ei- und Samenzelle unmöglich ist. Sie können also unmöglich einen gemeinsamen Nachwuchs erzeugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Nichts, weil das niemals passieren kann.