Hunde oder Katzen?
Was passt besser zu euch? Ich mag beides, bin aber, glaub ich, mehr der Hundetyp, da ich einen großen Bewegungsdrang habe. Muss man nur stubenrein kriegen :D
29 Stimmen
6 Antworten
Ich bin recht sesshaft passen quasi alle die kein Garten brauchen, mich nicht fressen und sich im Haushalt einfügen können. Als Hundebesitzer bin ich übrigens der Meinung das ein Hund tatsächlich ein auch bremsen kann wenn man einen hohen Bewegungsdrang hat, denn der will weder mit ins Schwimmbad, noch in den Freizeitpark oder in Gym und möchte auch nicht immer alleine sein während sein Mensch sein Drang nachgeht. Das kann nur gehen wenn du gerne in der Natur unterwegs bist und hundesport bevorzugst im Wissen das Welpen das nicht können, kranke Hunde es nicht können und auch alte Hunde in der regel Alterswehwehchen bekommen die die letzten Jahre mit Befriedigung des Bewegungsdrang nicht mehr viel zu tun haben😅 meiner ist zb 11 und ich merke das wir zwar genauso lange zeitlich draussen sind wie vorher aber die Strecke schon längst kleiner geworden ist die wir in der Zeit schaffen. Dafür braucht man Geduld und innere Ruhe😅
Ich mag auch Hunde, aber mir gefällt das Fell von Katzen sehr viel besser. Ich hasse den Geruch nach nassem Hund. Katzen riechen immer gleich toll. Die riechen wirklich toll. :)
Außerdem fühlend die sich beim Kuscheln viel weicher und kuscheliger an.
Aber Hunde sind auch toll. Kann aber wegen dem Bellen zu Schwierigkeiten in einer Mietwohnung führen. Allerdings musste ich wegen meiner Katze damals auch schon zum Anwalt. :)
Ich mag auch beide :) bin aber eher ein Katzenmensch :)
Ich mag beide. Am besten aber wäre ein Haustier, das dazwischen liegt. Hunde sind mir manchmal zu doof, wenn sie zu unselbständig sind und immer nur darauf warten, dass man ihnen sagt, was sie tun sollen. Katzen sind mir hingegen zu selbständig, wenn sie nicht wollen, dann tun sie auch nicht.
Hallo,
ich bin dann doch eher der "Katzentyp"
. Hunde sind 😀 sehr aufwendig-
immerzu Gassi gehen...
Nö-da bin ich zu faul.
meivg