Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katze 50%
Hund 50%

5 Antworten

Hund

Ich mag Hunde mehr als Katzen weil man mit Hunden mehr unternehmen kann und es einfacher ist einen Hund als eine Katze mit in den Urlaub zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich mag beides und habe aktuell auch einen Hund und zwei Katzen.
Hunde und Katzen sind aber auch sehr unterschiedlich, ist schwierig zu vergleichen.

Hund

Huhu

ich hatte Katzen und jetzt einen Hund.

Mein Hund ist ein geliebtes Familienmitglied. Seine Aufgabe besteht aber darin uns und unser Grundstück zu schützen und zu warnen.

Eine wirkliche Aufgabe braucht die Katze nicht und hätte sie bei uns auch nicht.

Ich fühle mich von meinem Hund geliebt und ich fühle mich auch sehr sicher mit meinem Hund.

Meine Katze damals war glaube ich schon dankbar dass ich sie von der Straße geholt habe aber mehr glaube ich auch nicht 😅

Natürlich liebe ich meinen "kleinen" Stinker auch unfassbar doll. Er gibt mir einfach so so viel und ich gebe mein bestes um es ihm zurück zu geben. 🐶♡

Hund

Moin,

ein treueres und liebenswerteres Tier als unser bester Freund auf 4 Pfoten findest du nicht.

MFG Colin

Hund

Mit denen kann man mehr machen, aber meine Katze liebe ich über alles. Die ist unnormal zu mir.