Hund zu kleine Nasenlöcher?

William1307  13.08.2023, 23:53

Was für "Anfälle" meinst Du ? Erstickungsanfälle ?

dimaaaqp
Fragesteller

Nein er ist eher so verwirrt und manchmal zittert er

William1307  14.08.2023, 07:08

dann liegt es nicht an den Nasenlöchern. Hast du schon beim Tierarzt?

dimaaaqp
Fragesteller

Ja die haben aber nichts wirklich dazu gesagt vielleicht einfach nochmal hingehen

2 Antworten

Solche Anfälle, wie du sie beschreibst haben nichts damit zu tun, dass ein Hund zu kleine Nasenlöcher hat. Ich würde einen dieser Anfälle mit dem Smartphone aufnehmen und einem Tierarzt zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

dimaaaqp
Fragesteller

Okay vielen dank

ja zum Beispiel Kreislaufprobleme , gerade wenn es draußen heiß ist. Sie haben permanenten Sauerstoffmangel im Blut, auch dies kann Probleme machen. Aber es kann auch Epilepsie oder anderes sein. Also am Besten ein Video davon machen und schnellstens einen Tierarzt konsultieren

dimaaaqp
Fragesteller

okay danke