Hund starrt mich komisch an, was bedeutet das?

1 Antwort

Ich glaube dass Du einfach ein schlechtes Gewissen hast und Dich deshalb unabsichtlich komisch benimmst. Das merkst Du selber wahrscheinlich gar nicht - der Hund aber schon. Und dann schaukelt sich das hoch. Der Hund schaut Dich an - Du denkst "oh Gott - was hat der Hund" und wirkst besorgt. Der Hund merkt dass du besorgt bist - weiss aber nicht warum usw usw..

Verscheuche mal dieses "Gespenst" aus Deinem Kopf dass der Hund komisch ist weil Du ihn mal für einen Tag beim Nachbarn gelassen hast.

Sei einfach normal wie immer. Dann normalisiert sich auch der Hund :-)