Wie kann man sich am besten von sorgen ablenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versuche dann immer, die Ursache für meine Probleme bzw.Sorgen herauszufinden und sie zu beheben oder eine Lösung zu finden. Verdrängen macht keinen Sinn.............dadurch verschwinden sie nicht, meistens werden sie dann irgenwann immer schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lenke mich nicht ab, sondern versuche die Probleme ( Sorgen ) notfalls mit Hilfe anderer zulösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden, Musik hören, aufschreiben... ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade hilft immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwierig. Am besten du vertraust dich deinen Freunden an und frisst die Sorgen nicht einfach in dich hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?