Hund nimmt kleineren hund?

1 Antwort

Lass die kleinen Hunde nicht mehr mit dem großen Hund zusammen. Der Shih Tzu hat vermutlich jedes Mal Todesangst wenn er von dem Mastiff am Boden fixiert wird und das kann für den Shih Tzu tödlich ausgehen.

Ist der Shih Tzu eine Hündin oder ein Rüde?

Kehlkopf77874
Fragesteller

Eine hündin

Flauschy  07.04.2024, 20:22
@Kehlkopf77874

Dann sieht die trächtige Hündin die kleine Hündin als Konkurrentin. Das wird nicht besser wenn die Welpen geboren sind.

Welcher Zuchtverein erteilt eine Zuchtzulassung für eine Hündin, die sich bei einer deutlich kleineren Hündin so verhält? Oder bist du in keinem Zuchtverein?

spikecoco  07.04.2024, 21:13
@Flauschy

du glaubst doch nicht allen ernstes, das hier Wissen um eine verantwortungsbewusste Zucht besteht, wenn man schon nicht Hundeverhalten deuten kann, nicht angemessen mit den Hunden umgeht und erzieht.

Flauschy  07.04.2024, 23:48
@spikecoco

Nein, natürlich nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendjemand in Bezug auf Hunde mal über irgendwas informiert.

Kehlkopf77874
Fragesteller
@Flauschy

Ich habe die Hunde schon von Geburt an. Sie mir quasi gekauft und nein ich bin in keinem Zuchtverein ich bin ne Privatperson

Flauschy  07.04.2024, 23:50
@Kehlkopf77874

Jedes Mitglied in einem Zuchtverein ist eine Privatperson. Pass bittet einfach gut auf die kleine Hündin auf, damit sie von der Großen nicht getötet wird.

Kehlkopf77874
Fragesteller
@Flauschy

Wenigstens eine freundliche Person hier😉. In den ganzen 9 Jahren die ich die Hunde schon habe ist nich nie so ein Verhalten auffällig geworden