Hund muss nachts alle 1-2 Stunden pipi, warum?

11 Antworten

Tierarzt?

Nebenbei sind Hunde Rudentiere und sollten beim Rudel schlafen und nicht allein ausgesperrt werden.

BigDreams007  29.11.2016, 07:50

Danke das du es ansprichst.....auch im Sommer sollte der Hund nicht die ganze Nacht draußen verbringen müssen.

Da der hund berreits 10 jahre alt ist, könnte das auf eine nieren erkrankung deuten! Geh bitte zum ta.. den ältere hunde bekommen gerne probleme mit den niere

Deine Hündin sollte dringend vom Tierarzt durchgecheckt werden. Eine plötzliche Verhaltens-Veränderung kommt meist durch eine Krankheit.

Der Hund ist 10 Jahre alt, und trinkt enorm viel....könnte auf Diabetes hindeuten, was unbedingt behandelt werden müsste.....er könnte auch Eine Blasenentzündung...Nierenprobleme etc haben, was den übermässigen Harndrang erklären würde.....so oder so....das ist ein Fall für den Tierarzt,,,nicht für Laien auf GF

Du darfst ihrübrigens das Wasser auf keinen Fall wegnehmen...auch Nachts nicht....denn dies würde das Problem nicht lösen...nur verschlimmern.

Sprich mit Deinen Eltern darüber und bring den Hund zum TA...und bring den Hund bitte noch heute hin

geht unbedingt zum tierarzt, sie wird eine blasen-nierentzündung haben...da könnt ihr nicht lange warten,vorallem ist es seeeeehr schmerzhaft