Hund macht trotz genug Gassi gehen ständig in den Keller?

3 Antworten

Wie viele Haufen pro Tag macht der Hund ca.?

Macht der Hund immer zur gleichen Zeit in den Keller und wann gab es davor Fressen und wie lange ist es her, dass der Hund vorher draußen war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Vieleicht solltest du die Gassi Zeiten oder Fütterungszeiten ändern. Du must ja auch nicht kacken wenn dein Hund es will,sondern wenn du must. 😉

Zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever