Hund macht in seinen Schlafplatz

3 Antworten

Also ich selber habe keinen Hund, kann also nicht sooooo viel weiterhelfen, falls ihr noch nicht beim Tierarzt wart, würde ich da mal hingehen und vielleicht könnte man (kommt darauf an wann du das letzte mal mit ihm rausgehst) nochmal kurz vorm Schlafen gehen raus gehen

LG

Geht mal bitte zum TA falls ihr noch nicht da wart. Es ist sehr untypisch das ein Hund plötzlich unsauber wird. Es kann sein das vlt ein nerveingeklemmt ist oder sonstiges.

u2010s
Beitragsersteller

Ich dank euch auf jedenfall für die schnellen Antworten :)

u2010s
Beitragsersteller

Gehen direkt am Montag. Werd das ganze jetzt noch beobachten und hoffe einfach das es nichts schlimmes ist.

Den Hund nur abends füttern, dann kann er es in Ruhe über Nacht verdauen hat aber bis zum Morgen zeit. Abends spät (22Uhr) noch mal mit ihm raus gehen.